Apple Gewinnspiel noch heute iPhone, iPad oder iPod gewinnen…

22Jan/121

iPad 2 Gewinnspiel

Bereits im März soll das neue iPad vorgestellt werden. Doch bis dahin gibt es noch die Möglichkeit das aktuelle iPad2 von Apple (www.apple.com/de) zu gewinnen.

Einfach unter dem folgenden Link anmelden und nicht nur die Chance auf ein iPad2, sondern sogar wöchentlich auf einen iPod Nano.

Viel Erfolg!

Zum Gewinnspiel

Das iPad habe ich selber oftmals in Benutzung gehabt und kann immer nur wiederholen, dass es perfekt ist für den täglichen Gebrauch. Egal ob auf der Couch, während des Fernsehguckens, in der U- oder S-Bahn, im Meeting oder auf Reisen - man kann alle wichtigen Dinge mit dem Gerät machen, für welches man normalerweise immer einen größeren Laptop benötigen würde. Das einzige Problem ist, dass das iPad natürlich nicht ganz günstig ist, weswegen es umso attraktiver ist, an Apple Gewinnspielen teilzunehmen, um neben einem iPad zum Beispiel auch Macbooks, iPhones oder iPods zu gewinnen. Apple hat anscheinend sowieso mehr und mehr den Markt des attraktiven Lifestyles vollkommen erobern können, so dass es einen nicht wundert, dass die Begehrlichkeit immer größer wird und auch die Anzahl an Gewinnspielen immer weiter steigt.

Das iPad 2 hat ansonsten natürlich die Problematik beziehungsweise den Nachteil, dass es noch nicht mit dem neusten Retina Display ausgestattet ist wie zum Beispiel das neue iPad. Im Gegensatz zu seiner kleinen Schwester, dem iPad Mini, ist es auch noch doppelt so schwer und kann somit beim Lesen über dem Kopf, zum Beispiel im Bett, zu einem echten Nachteil werden. Von daher sollte man lieber ein wenig länger überlegen und vielleicht auch bei Freunden testen, ob es wirklich das beste Tablet für einen ist.

 

Comments (1) Trackbacks (0)
  1. Bemerkenswerter Post. Würde gern mehr Artikel zu dem Thema lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.


Leave a comment

No trackbacks yet.